Loading..

Product was successfully added to your shopping cart.



Sat, 23. June 2018, KW 25

Leitmotiv

Leitmotiv

Leitmotiv

Leitmotiv

Ein Unternehmen mit Tradition

Das Harfe Unternehmen wurde 1919 als ein traditionelles Buchdruck- und Verlagsunternehmen mit gehobener technischer Ausstattung gegründet. Im Laufe der Zeit wurden Broschuren, Bücher, Bibeln, Geschäftsdrucksachen, Wiege- und Karteikarten und anderes mehr hergestellt.

In den letzten Jahren wurden die Produktgruppen Formular, Kalender, Personal Print Produkte und Logistische Dienstleistungen in das Unternehmensportfolio aufgenommen. Das Harfe Unternehmen hat sich immer den Wandel der Zeit, den Herausforderungen des Marktes und den Wünschen seiner Kunden gestellt.

Diese anspruchsvollen Aufgaben konnten nur mit der Unterstützung einer loyalen und  leistungsbereiten Belegschaft, der allseits gelebten Tradition der schwarzen Zunft seit Gründerzeiten, im Unternehmen erfolgreich umgesetzt werden. Auch in der Zukunft wird diese Tradition das Unternehmen tragen und so den Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden sichern.

Top