Loading..

Product was successfully added to your shopping cart.



13.12.2018, KW 50

Direkt Marketing

Direkt Marketing

Direkt Marketing

Lettershops

Vor der Durchführung einer Aktion im Rahmen des Direkt-Marketings steht eine genaue Zielgruppenanalyse, um Ihre Aktion zum Erfolg zu führen.

Von der Gestaltung, über die Konfektionierung einer hochwertigen Werbesendung übernehmen wir das Verpackungsmanagement sowie die Beschaffung der optionalen Beigabe eines Gimmicks oder einer Warenprobe.

Die weiteren Schritte, um Ihre Aktion optimal ans Ziel zu bringen, übernimmt unser Lettershop.

Über klassische Kampagnen hinaus, gestalten, planen, konzeptionieren und führen wir auch Ihre crossmedialen Kampagnen aus.

Beginnend mit einfachen Mailingaktionen, über die Nutzung von Direktzugängen, Kundenstrukturierung, Datenanreicherung und bis hin zu Multi-Channel-Kampagnen mit anschließender Response-Auswertung, übernehmen wir für Sie die Umsetzung Ihrer Marketing Strategie.

Abschließend messen und analysieren wir Ihre Response-Quote. Eine nachhaltige Auswertung Ihrer Kampagne ist so sicher gestellt. So sind Sie in der Lage Ihre nächsten Kampagnen noch gezielter zu strukturieren und zu planen.

Anfrage

Top